Hallo zusammen !
Ich habe im Oktober 2012 meine brasilianische Freundin in Dänemark geheiratet.Sie erhielt damals einen Aufenthaltstitel bis Juni 2014.Dieser wurde im Juni 2014 auf 3 Jahre verlängert und Ihr werdet es nicht glauben,kaum das Sie diesen Aufenthaltstitel erhielt,hat Sie mich vor einer Woche verlassen und ist in eine andere Wohnung gezogen.Sie war sogar so abgebrüht und hat sich über die Ausländerbehörde umgemeldet.Sie ist berufstätig.Ich habe den Verdacht,Sie hat mich nur geheiratet um sich ein deutsches Visum zu erschleichen.Das ich maßlos enttäuscht bin,könnt Ihr Euch jetzt sicher vorstellen.Wie muß ich mich jetzt verhalten?Die Ausländerbehörde sagte nur zu mir"Ja wir sind über den Wohnwechsel informiert".Da ich mir sehr verkohlt vorkomme,wäre ich nicht böse,wenn Ihr das Visum entzogen würde und Sie im nächsten Flieger nach Brasilien sitzen würde.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen,es ist für mich wie ein Ehebruch! Muß ich das Finanzamt informieren?Für ein paar nette Tips wäre ich Euch sehr dankbar!
Matthias