KV drückt sich vor UH

  • Hallo,


    ich hab da mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung damit, wie heraus zu finden ist, welcher Arbeit der Ex-Partner nachgeht? Meiner ist freiberuflich, muss für 2 Kinder zahlen und überlässt dies nun seiner Frau, da er kein eigenes Konto nach Sperrungen mehr hat. Leider ist nicht bekannt, welcher Arbeit er derzeit nachgeht, seitdem er die letzte verloren hat. Seine Frau zahlt oder halt mal nicht. Er selber gibt keinerlei Auskünfte. Ich hoffe ja, dass die Eidesstattliche Versicherung Klarheit gibt, allerdings hat die Vergangenheit mich oft andere Dinge gelehrt.


    Würde mich sehr über Antworten freuen.


    LG

  • Hallo happygirl,


    lass eine Beistandschaft beim Jugendamt einrichten,die kümmern sich um alles


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Ich hatte eine Beistandschaft. Das lief aber nicht gut, daher läuft alles über einen Anwalt. Dennoch bekommt keiner raus, was der KV arbeitet. Bin so langsam verzweifelt.

  • Hallo,


    Ich denke es ist doch überhaupt nicht relevant welcher Arbeit er nach geht?


    Alle 2 Jahre kann eine Neuberechnung des Unterhalts gefordert werden.( dann ist das Einkommen


    nachzuweisen).


    Wenn ein Titel besteht,und der Unterhalt nicht regelmäßig gezahlt wird,kann vollstreckt werden.


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)