Schönen Gute abend ich habe da ein sehr grosses und sehr eigenartiges problem!
Ich habe die ganze zeit immer brav meinen Unterhalt gezahlt,dann konnte ich mal einen monat nicht die volle summe hatte alles abgesprochen mit dem typen von der Unterhaltsstelle!Zack kam eine lohnpfändung von ganzen 600 euro aufeinmal!
Dann wurde es runter gesetzt da meine jetzige partnerrin mit der ich zusammen wohne schwanger ist und sie leider gottes nur harz4 bekommt auf 300euro höchsstsatz bei meinem einkommen.jetzt 2 wochen später wieder ein brief vom jugendamt wieder erhöht auf 339 euro mit der bitte da ja diesen monat nur 600 gefändet wurde 300 für diesen und 300 für letzten monat fehlen ja diesen monat noch 39 euro die natürlich nachzuzahlen sind!das sind dann wieder 400 euro am ersten die gleich wieder weg sind!Nun meine frage ist das wirklich alles so erlaubt oder ist mein gefühl doch richtig das dass schikane ist!
Ich weis einfach nicht wie ich noch mit dem arsch an die wand kommen soll!!Bin lkw fahrer und echt am überlegen ob ich nicht doch lieber noch einen nebenjob annehmen soll!!
Ich hoffe ihr habt ein paar antworte für mich
MFG Patrick