Hallo,
ich war von 2010 bis 2015 mit meine ex zusammen. Wir haben 2 kleine Kinder von 6 und 2 Jahren. Letztes Jahr bin ich ausgezogen, bzw. verlangte sie dass ich sofort die Wohnung verlasse.
Seitdem wohne ich alleine, und bekomme die Kinder alle 2 Wochen über das Wochenende. Selbstverständlich zahle ich Unterhalt für unsere Kinder. Trotzdem meint sie dass ich ihr noch Geld schulde.
Allerdings hat meine Ex (noch) das Alleinige Sorgerecht, und trotz unsere Termine beim Jugendamt bezüglich mein Umgangsrecht, Urlaub mit Kinder usw, macht sie ihre eigene Regelchen wie sie gerade Lust hat.
Den Antrag auf gemeinsames Sorgerecht habe ich schon verschickt, mal gucken was sie macht um das zu verhindern. Von ihr kann ich nämlich alles erwarten. Sie verdreht Tatsachen, meine Worte, und lügt wie ein Weltmeister.
Mein Vater wird nächsten Monat 75, und wir hatten beim Jugendamt schon ausgemacht dass ich die Kinder mit zu der Feier nehmen darf. Eine Woche nach unser Termin beim Amt sagte sie mir dass eine Woche Urlaub ohne Mama zu lange für unsere Tochter von 2 Jahren sei. Also wurde aus 1 Woche nur ein Wochenende mit meine Kinder. Gestern sagte sie mir per E-mail dass sie sich entschlossen hat, mir die Kinder nicht mit zu geben. Ohne Grund!
Ich vermute dass sie mir den Kontakt zu unsere Kinder am liebsten ganz abbrechen möchte. Heute habe ich gemerkt dass sie mich auf Whatsapp blockiert hat.
Sorry Leute, aber ich musste mal meine Frust loswerden. Das was ich eben geschrieben habe, ist nur ein kleinen teil von meine persönliche Hölle.
Gruß an alle