Halloo
ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen ich weiß wirklich nicht weiter und bin mit den Kräften am ende...
ich wohne in Hannover ich war nicht verheiratet aber habe eine gemeinsame Tochter mit meiner ex Freundin die nach dem meine Tochter 3 Monate alt wurde entschlossen hat sich von mir zu trennen und zurück zu ihren Eltern zu ziehen..
leider wohnen ihre Eltern in Fürstenwalde-Spree das ist ca. 300 km weit weg von mir wir haben das gemeinsame Sorgerecht als unsere Streitereien immer stärker wurden kam ich eines Tages von der Arbeit und hab die kleine nicht mehr gefunden ihre Mutter hat ihre ganzen Sachen (Papiere, Klamotten ect.) eingepackt und ist einfach verschwunden ohne was zu sagen..
Es war der größte schlag in meinem leben ich leide heute noch richtig krass Dolle auf jeden fall war ich mir zu 100 % bewusst das sie nicht zurück kommen wird das ist auch nicht das Problem das Problem ist das ich meine kleine nicht mehr sehe jeden tag wie davor auch ich hatte Depressionen war auch öfters beim Arzt aber nehme keine Medikamente dagegen !! ich lebe heute damit das sie weiter weg wohnt so ich bin das erste mal dort hin gefahren um meine kleine zu sehen nach 1 Monate 300 km mit dem Auto als ich vor der Tür stand kam der Vater meiner ex Freundin raus und meinte zu mir verpiss dich von hier ich gebe dir deine Tochter nicht ich habe mich wieder auf dem weg nachhause gemacht bin locker geblieben weil auch Freunde von mir meinten das die mich provozieren möchten so das ich Randale vor der Tür mache um meine Tochter dann nie wieder sehen zu dürfen...
ich dann zur Anwältin dann hat sie ein Familien Gericht beantragt wir dahin der Richter sehr nett und auf meiner Seite so das ich meine Tochter jetzt jeden zweiten Samstag sehen darf !
das erste mal nach dem Gericht wieder hoch gefahren 300 km angekommen die haben mir noch vorher am Telefon gesagt okay komm als ich da ankam war plötzlich das Handy aus und keiner war da ich dann weil ich nicht mehr weiter wusste die Polizei angerufen die Polizei war auch sehr nett und wollte mir helfen die haben aber halt gesagt wir können kommen und gucken ob jemand zuhause ist aber wenn keiner zuhause ist können wir nicht die Tür einschlagen was auch sehr verständlich für mich war..
ich zurück Anwältin informiert meine Anwältin hat mir empfohlen schnellst möglich das Jugendamt in FW einzuschalten das hab ich auch gemacht riesen großen Dank an das Jugendamt seit dem klappt es wunderbar ! sehr gut ich habe das Gefühl die trauen sich nicht mehr das selbe mit mir noch einmal abzuziehen ich möchte kein Namen erwähnen aber ich danke dieser Frau vom Jugendamt so unbeschreiblich sehr das seit dem sie sich eingemischt hat alles wunderbar klappt also ich rufe an die gehen ran ! ich komme an sie geben mir meine Kleine !
Am Anfang war es noch sehr sehr schwierig für mich meine kleine hat sehr viel geweint und geschrien und ich wusste nicht weiter aber Gott sei Dank hab ich alles durchschaut ! immer wenn sie wissen ich komme um die kleine zu nehmen lassen sie die (ich glaube nur das kommt mir so vor... ) kein Mittagsschlaf machen und geben ihr keine Flasche so das ich dann an der Spree sitze ihr eine Flasche gebe und die kleine erstmal dann ca 1,5 Std in ihr Wagen schläft !
wenn sie dann wach ist gibt es nichts schöneres als sie ! sie spielt lacht guckt mich an und ich sehe wie sie sich auf mich freut sie ist so unbeschreiblich süß das ich immer so sehr glücklich werde jedes mal aufs neue wird es immer besser und besser ich als Mann fühle mich schon wie eine Mutter ! ich gebe alles für sie und sie macht mich so unendlich Glücklich ich habe auch schon das schwerste hinter mir Gott sei dank.. auch vielen Dank an meine Freunde die mir richtig krass geholfen haben
so nachdem ich euch jetzt so voll getextet habe .... meine Frage .. wann kann ich meine kleine zu mir holen für das Wochenende .. ?
zum Beispiel einmal im Monat das wäre mein größter Traum mein größter Wunsch ich habe eine 2 Zimmer Wohnung 70 Quadratmeter Ich könnte ihr sofort ein eigenes Zimmer machen was ich auch vor habe ihre Mutter sagte mir das ich das vergessen kann das sie alles dafür tun wird mir sie nicht zu geben und sie nicht mal eine Sekunde ohne ihre Tochter kann ..
also ich selber kann keine halbe Sekunde ohne meine kleine und kämpfe trotzdem jeden tag damit ich verlange auch nicht viel meine kleine ist jetzt 9 Monate alt ich hätte meine Mutter die sich um sie kümmern würde wenn ich auf Arbeit bin obwohl am Wochenende habe ich frei !
ist irgendwer hier der oder die mir Tipps geben könnte mir helfen könnte und sagen was ich als nächstes tun sollte und als nächstes tun könnte ... ? ich hab mal einfach gegoogelt und bin auf dieser seite gestoßen danke im vorraus ...
alles was hier steht kann ich beweisen ...