Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir wichtige Ratschläge.
Folgendes ist passiert.
Anfang des Jahres habe ich eine Frau kennen gelernt. Sie hat direkt erklärt sie wäre noch verheiratet aber will sich dieses Jahr noch scheiden lassen.
Ich versuche es kurz zu machen:
Ein halbes Jahr lang waren wir nun quasi zusammen. Kontakt hatte sie aber auch fast täglich zum noch Mann aufgrund diverser Papier Angelegenheiten. Ob das alles so stimmt weiß ich natürlich nicht. Nun ist sie schwanger, in der Zeit der zeugung war sie definitiv täglich bei mir und das auch fast durchgehend Tag und Nacht. Nun bricht sie den Kontakt ab, hat Streit regelrecht provoziert und es auch nicht eingesehen den “freundschaftlichen“ Kontakt nun noch Ehemann zu beenden. Rechte das Kind später als normaler vater zu sehen habe ich wohl keine lt meiner Recherche, da sie ja noch verheiratet ist und er somit automatisch der vater wäre. Wie soll ich mich verhalten? Komme auf keinen richtigen Gedanken. War das alles vielleicht von ihr geplant? Scheidung vielleicht bei denen nie Thema. Sie wollte nur unbedingt ein Kind. Hoffe auf guten Rat, gibt es wirklich nichts was ich jetzt machen kann?
Kontakt zu ihr ist ihrerseits komplett beendet
Vielen dank euch