Guten Morgen lieber Timekeeper, es tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder rückmelde, mir fehlte einfach die Kraft und die Energie.
Seid unserer letzten Konversation ist viel passiert. Ich Versuche mich so kurz es geht zu halten. Würde ich alles beschreiben, langen glaube ich die Satzzeichen hier nicht lach..
Der KV brach nach einiger Zeit die vereinbarten Kontakte in der Bäckerei ab, weil ihm, etwas von mir gesagte, nicht passte. ( Bat ihn lediglich mir eine normale Antwort zu geben ohne ausfällig zu werden) Daraufhin verließ er wortlos das Café und kam nicht mehr zu den Treffen. Nach zwei Wochen bekam ich mal wieder die Drohung mit dem Jugendamt, er schrie, wünsche mir den Tod usw. Auch meine Mutter bekam ähnliche Nachrichten. Ich würde ihm die Zeit mit deinem Sohn rauben ect * er brach die Kontakte ab *
Termin beim Jugendamt zur Regelung des Umgangs war vergebens. Er war nicht bereit zu kooperieren. Die Dame brach das Gespräch ab und riet mir weit weg zu ziehen.
Es kam dann doch noch zu einer erneuten Einigung des Umgangs durch eine Familienberatungsstelle. Diese fanden dort vier Mal statt. Die Beratungsstelle setzte einen erneuten Versuch der Kommunikation an. Dies scheiterte erneut mit der Ansage des KV das er seinen Umgang vor Gericht einklagt und nicht bereit ist mit mir zu kommunizieren. Die Beratungsstelle stellte auf Grund dessen die Besuche wieder ein. Wir haben alles versucht eine normale Einigung zu finden. Ich habe ihm gesagt das daß doch alles nicht sein muss..er den kleinen jetzt wieder nicht sieht..nix.. Sturkopf wird durchgesetzt.
Gerichtstermin vier Wochen später ...Richter beschließt ohne jegliche Anhörung der Problematik begleiteteten Umgang bei der AWO..das was er vorher schon durch die Beratungsstelle hatte..
Nun kommt der eigentliche Grund weshalb ich Dir schreibe. Ich bin extrem ratlos. Vorgestern Abend bekomme ich von meiner erwachsen Tochter ( 20 ) einen Screenshot von Facebook. Eine " Frau " schreibt sie an mit der Bitte ihr zu helfen und der Frage ob sie Kontakt zu ihrer Mutter habe.. nach kurzem grübeln war mir sofort klar das er das ist! Meine Tochter ging dann zum Schein auf das Gespräch ein. Wobei sie sofort klar stellte das sie durchschaut das es ein fakeprofil ist..sie fragte was er will und ob es um seinen Sohn geht. Der Depp antwortete dann * Zitat * es geht nicht um mich, ich bin Privatdetektiv es besteht der Verdacht der Prostitution. Er gibt also in seiner Dummheit mit dem Satz " es geht nicht um mich " zu das er es ist...? Es gäbe Zeugen und er möchte eine weitere Bestätigung haben um weitere Schritte einleiten zu können...
Timekeeper ich bin einfach nur noch fassungslos und weiß nicht mehr weiter! Dieser Mann ist psychisch krank! Er zieht meine unschuldige Tochter mit rein! Er gibt sich als eine andere Person aus! Er unterstellt mir Prostitution. Was macht das bitte mit meiner Tochter, selbst wenn sie erwachsen ist. Das ist ein Schock. Jetzt bin ich soweit, daß ich einen Umgang komplett ausschließen möchte da er sehr wohl eine Kindsgefährdung darstellt! Er wird unserem Sohn damit Schaden! Er wird nie aufhören Rache an mir nehmen zu wollen. Das hat nichts mehr damit zutun das er sein Sohn sehen möchte! Denn das könnte er problemlos würde er sich normal verhalten. Was kannst Du mir da noch raten?
Liebe Grüße Nathalie