Hallo zusammen,
erst einmal danke für die tolle Unterstützung hier. Ich nun den zweiten Brief bekommen mit der Fristsetzung von einem Monat. Ich keinen Kontakt zu meiner Mutter, daher weiß ich nicht welche Bezüge sie sonst bekommt, Rente, Wohngeld etc. Welche Stelle kann mir darüber Auskunft erteilen?
Bei der ersten Aufforderung stand bei dem Teil für meinen Arbeitgeber das falsche Geburtsjahr, weiß nicht ob das weiterhilft.
Ich habe hier gelernt, nicht die Vordrucke nutzen, sondern selbst Einkünfte und Ausgaben auflisten. Ich liste einfach alles auf und hoffe, dass so viel wie möglich angerechnet wird? Keine Kontoauszüge mitschicken. Welche Nachweise muss ich mitschicken?
Kann ich mir jetzt nachdem ich den Brief bekommen habe noch ein Haus kaufen oder ist das nicht möglich? Kann ich teilzeit arbeiten ggf. mit ärztlichem Attest. Was darf ich, was darf ich nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße