Hallo zusammen,
gestern ist genau das passiert was ich befürchtet habe, der KV hat meinen Anwalt die Aufforderung bekommen nachzuweisen das er die letzten Jahre nicht zuwenig Unterhalt gezahlt hat. Ich habe ihm vertraut und er hat das schamlos ausgenutzt, wir reden hier über Summen die 1000 Euro überschreiten.
Momentan geht es halt um die Überprüfung, und wenn hat er ja seiner Tochter zuwenig gezahlt, gleichzeitig werde ich aber verbal ziemlich entleisend angemacht das ich von meinem Konto auf das der Unterhalt geht Abbuchungen habe die nichts mit dem KU zu tun haben.
Jetzt hat er gestern nach Erhalt des Briefes meinem Mann gegenüber geäußert, wenn ich die Forderung aufrechterhalte bricht er sofort den Umgang mit Marie ab und die Osterferien für die er schon die Bahnkarten hat sind dann auch gestorben.
Ich fühle mich moralisch erpresst und außerdem bin ich sauer das er das an seinem Kind auslässt, sie hat ihm nichts getan.
Bin völlig sauer und enttäuscht , allerdings kenne ich das Verhalten von früher, da hat er auch manchmal den Umgang tageweise ausgesetzt wenn es ihm in den Kram gepasst hat. Allerdings ist unsere Tochter jetzt älter und ich soll ihr erklären das Papa sie nicht mehr sehen will. ich finde sein Verhalten so schäbig.
LG querida