Hallo, ich bin ziemlich verunsichert.
Es geht um meine Tochter.
Seid dem 01.03.2019 lebt sie in Trennung.
Ihr Mann trennte sich ohne Vorwarnung
von ihr und auch von seinen 2 Töchter.
Der Grund eine neue Frau in Polen.
Wie sich Herausstellte ist diese Frau sehr reich und in gehobener Position.
Der Mann meiner Tochter ist Latino und die Beziehung bestand 15 Jahre und die Töchter sind 14 und 10 Jahre alt.
Mann hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.
Seid dem 01.04.2019 geht er nicht mehr arbeiten und hat hier in DL nur noch eine Meldeadresse,die meiste Zeit ist er in Polen bei seiner neuen Freundin,die ihn wohl auch finanziell aushält.
Nun hatte und will er auch seine Kinder zu Besuch nach Polen mitnehmen.
Dort ist wohl alles sehr luxuriös ,es gibt viele Geschenke und natürlich schick Essen gehen darf nicht fehlen.
Seinen Töchtern bringt er es so rüber schaut was ich in kurzer Zeit geschaffen habe.Die Kinder finden natürlich alles ganz toll,das bekommen sie zu Hause nicht, Tochter geht in 3Schichten arbeiten.
Wenn er dann Mal in DL ist,auch dann gibt er die Regeln vor,dann will er die Kinder täglich sehen
So ruft er die aKinder auch täglich 2x an und sagt zu den Kindern wie sehr er sie liebt und vermisst.
Ihm schreibt niemand vor wann,wie und wo er seine Kinder sieht.
Ich mache mir da ganz große Sorgen,er manipuliert meine Tochter und sie merkt es nicht
Es wird alles so gemacht wie er es will .
Die Kinder manipuliert er auch, erzählt denen wie schlecht es ihm in DL ergangen ist,er musste Arbeiten,was ihm nicht gefallen hat und in Polen kann er endlich seinen Traum verwirklichen.
Er sagt zu den Kindern sie sehen gestresst aus bekommen zu Hause zuviel Regeln von der Mutter.
Er stellt sich als der beste Vater der Welt da
Als Abschluss noch er ist ein Narzisst wie er im Buche steht
Meine Tochter meinte ja auch wenn sie sich dagegen stellen würde, könnte die ganze Sache eskalieren.
Aber er hat doch keine Vorbildfunktion,geht nicht arbeiten und lebt zur Zeit wie die Made imSpeck.Sein gewöhnlicher Aufenthaltsort ist Deutschland,hier ist er aber Wohnungslose l
Kann er dir Kinder immer nach Polen zur neuen Freundin mitnehmen? Den Kindern wird doch ein völlig falsches Lebensbild ihres Vaters übermittelt.
Meine eine Angst ist auch,das die Kinder da in Polen das Leben ganz toll finden und dann zu ihm wollen.
Wo er Trennung vollzog,kannte er die neue Frau angeblich erst 14 Tage,aber wohl lang genug eine 15jährige Beziehung aufzugeben
Sie spricht polnisch Muttersprache und er spanisch,sie unterhalten sich wohl Englisch,was sie durch ihren Beruf gut kann,aber er ganz schlecht.l spricht.
Aber es ist die Liebe seines Lebens und die Kinder nimmt er voll mit ins Boot
Saro