Hallo,
mein noch Ehemann will sich von mir trennen, er sieht keine Zukunft für uns, will auch nicht in Paarberatung
Wir sind über 23 Jahre verheiratet gewesen, haben keine Kinder, ich habe auf seinen Wünsch nie gearbeitet.
Er verdient sehr gut über 10000 brutto. Jetzt will er, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich mehrere Krankheiten habe.
Leide sind auf "komische" weise meine Krankenunterlagen verschwunden. Da ich jedoch unter Behandlung stehe, kann ich wenigstens ein Teil davon wieder kriegen.
Ich habe nie gedacht, dass es so weit kommt, dass ich die Unterlagen jetzt brauchen würde.
Ich bin auf Grund von einer diesen Erkrankungen ständig Müde und schlafe mehrmals täglich ein.
Ich kann mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen, weil ich bestimmt nicht so lange aushalten kann, die Krankheit bestimmt mein Leben, weil ich nicht alles Essen kann und nicht alles tun kann.
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen kann, ich bin fast 50, habe akademische Ausbildung in einem Beruf, der nicht nachgefragt auf dem Markt ist, habe zwar in Deutschland studiert, jedoch mein deutsch nicht richtig gut ist und dazu bin ich krank (war auch mehrmals mit verschiedenen Erkrankungen in Krankenhaus).
Wie soll ich vorgehen? Welche Unterlagen brauche ich?
Danke für die Unterstützung