nö also ob dann um die Zeit noch was gescheites bei rum kommt ...
Tja, Sitzungsende um 6:10 lt. Tagesordnung, wer weiß
nö also ob dann um die Zeit noch was gescheites bei rum kommt ...
Tja, Sitzungsende um 6:10 lt. Tagesordnung, wer weiß
Hab mir gerade Popcorn gemacht. Kann mir jemand noch einmal den link zur live Übertragung senden?
Wir sind alle so aufgeregt und es wurde so viel gepostet dass ich ihn nicht mehr finde
Sorry war echt dumm von mir ?
Popcorn ? schmeckt und ich freu mich auf unseren Etappensieg.
Am 29.11. gehts zum Endgegner, oder wie hieß das damals bei super Mario auf dem Gameboy ??
Ja hoffen wir das beste! Wir sind die „Prinzessinnen“ die dann hoffentlich endlich befreit werden!
die FDP will nicht zustimmen!? Na großartig
So so, die CSU hat’s erfunden.
Wie es aussieht, werden CDU/CDU, SPD und die Grünen zustimmen, die anderen Fraktionen sich enthalten. Wenn die Landesregierungen sich im Bundesrat genau so verhalten würden, bekäme das Gesetz 40 Stimmen und würde damit verabschiedet. Bayern mit den Freien Wählern habe ich mal in den Zustimmungsblock gepackt. Ich weiß, alles Kaffeesatzleserei und Pfeifen im Walde ?.
Gesetz ist angenommen ohne Gegenstimmen. Regierungsfraktionen und Grüne dafür.
Die letzte Rede von MdB Heilmann war stark.
Hoffentlich hat er damit die Vertreter der Länder erreicht!
ist angenommen!
Die Hürde wäre nun auch genommen?
Uups, alles verpennt gehabt... Aber das Ergebnis reicht mir ja auch
super Teilerfolg :-)!
Die Rede von dem Herrn Heilmann war super!
(Habe vorher noch nie etwas von ihm gehört - kennt man ihn schon in dem Zusammenhang?)
is das jetzt gut oder schlecht, dass sich doch so viele enthalten haben?
ich denke, das ist ziemlich egal, denn das gesetz wurde ja angenommen
Enthaltung ist keine Gegenstimme. Somit gut und angenommen
aber es macht die BR-Sache doch wieder ungewiss. Mei ist das aufregend. Hoffentlich ist der November bald rum
.... heute Abend im Bundestag 20.25 Uhr! Unser Thema kommt wegen dem Zwischenfall etwas später.
So... alles gesehen.. ich bin politisch ja etwas Laie... es geht nun in den Bundesrat.. wie lange würde es denn noch mehr dauern, wenn es in den Vermittlungsausschuss käme?
So... alles gesehen.. ich bin politisch ja etwas Laie... es geht nun in den Bundesrat.. wie lange würde es denn noch mehr dauern, wenn es in den Vermittlungsausschuss käme?
Ungewiss, denn da gibt es keine zeitlichen Vorgaben!