Der schlechteste Versuch ist der, den man nicht macht.
dem kann ich nur zustimmen
Der schlechteste Versuch ist der, den man nicht macht.
dem kann ich nur zustimmen
Hab gerade Antwort von Spiegel online bekommen.
Larifari Antwort.
Viele Impulse von Lesern, können nicht alles journalistisch umsetzen.
Entscheiden nach größerem Zusammenhängen in der Redaktion.
Aber bedanken sich brav für meine Einsendung.
Hätte besser die Bildzeitung genommen.
rookie : es kommt dann ein kurzer Kommentar, das EAG wurde angenommen oder in den VA verwiesen.
Trotzdem Danke für dein Mitwirken.
VG frase
"Finanzministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Edith Sitzmann, Ihre Situation darzulegen."
Warum auch immer diese Person genannt wurde, ich finde das eine bemerkenswerte Aufforderung.
Möglicherweise ist ja gerade von da der große Widerstand gekommen.
Dann werde ich mich nochmal an diese Frau wenden und hoffe es schließen sich noch weitere Betroffene an.
VG frase
"Finanzministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Edith Sitzmann, Ihre Situation darzulegen."
Warum auch immer diese Person genannt wurde, ich finde das eine bemerkenswerte Aufforderung.
In der Tat ist das merkwürdig.
Interessant sehe ich auch die Aussage:
Bei den abschließenden Beratungen im Plenum des Bundesrates am morgigen Freitag können die Ländervertreter jedoch frei entscheiden, ob sie der Empfehlung des Finanzausschusses des Bundesrates folgen werden. Derzeit ist keine Tendenz ersichtlich.
Es scheint ja dann morgen die Entscheidung zu fallen, wie am 29.11.2019 gestimmt wird.
Da wird doch bestimmt irgendwo was durchsickern
Alles anzeigenIn der Tat ist das merkwürdig.
Interessant sehe ich auch die Aussage:
Bei den abschließenden Beratungen im Plenum des Bundesrates am morgigen Freitag können die Ländervertreter jedoch frei entscheiden, ob sie der Empfehlung des Finanzausschusses des Bundesrates folgen werden. Derzeit ist keine Tendenz ersichtlich.
Es scheint ja dann morgen die Entscheidung zu fallen, wie am 29.11.2019 gestimmt wird.
Da wird doch bestimmt irgendwo was durchsickern
Könnte das nicht ein Versehen sein? Er meinte doch wahrscheinlich den 29.11.
Dann mal Rohr frei, lasst Sie uns alle mal anschreiben!
erledigt
Hallo, das Anschreiben kam aus Bruchsal in Baden Württemberg. Die zuständige Finanzministerin ist Edith Sitzmann
von den Grünen. Ich glaube deshalb wurde sie genannt.
Schaden können die Anschreiben natürlich nicht.
Hat jetzt auch Post von mir bekommen. Darin habe ich auch die Zustimmung der Grünen im Bundestag eingebaut, die ja nicht zur GroKo gehören.
Wäre doch unsinnig, die Parteikollegen vor den Kopf zu stoßen
LG frase
SCHREIBEN IST RAUS.
Erledigt, die Mail ist raus!
Auch erledigt ?
Ebenfalls Mail ist raus
Soweit man die Abstimmungsergebnisse sehen kann, waren Bayern und BW
die einzigen im Bundesrat, die am 11.10. nicht fuer Ziffer 1 (Ueberarbeitung der
Kostenabschaetzung Bundesregierung) der damaligen Ausschussempfehlung
gestimmt haben.
Warum auch immer diese Person genannt wurde
Weil der Fragesteller, bzw. der Antwortende, aus Baden-Würtenberg kommt. Hätte ich wohl besser dazugeschrieben
Also besser gesagt: "Finanzminister/-in des eigenen Bundeslandes"
Habe auch beide angeschrieben!