hey Leute
Ich hab das Problem das ich mich drauf eingelassen habe mit meinem Mann in die USA zu ziehen.
Ich will mich von ihm scheiden lassen und möchte das auch gerne in Deutschland machen.
Mein Plan war ihn glauben zu lassen das ich nur zu besuch rüber fliege aber dann dort bleibe ansonsten würde er uns nicht ausreisen lassen.
Wir haben in Deutschland geheiratet und als unsere Tochter gerade mal eine Woche war wurde er umstationiert. Nach 15monaten war dann mein Visa fertig und ich bin mit unserem Kind in die USA ausgewandert. Nun leben wir hier sein 1.5 Jahren und es läuft einfach richtig beschiss*n er ist ein Alkoholiker (viel probiert er fällt als wieder zurück) ständig auf dating apps bei uns läuft nichts und mit unserer Tochter kann ich ihn auch nicht allein vertrauen.
Die Frage ist komme ich damit durch?
Meine Tochter hat ameriksnische und deutsche Staatsbürgerschaft
Ich hab Beweise das er ein Alkohol Problem hat (Bilder,Videos, seine kh Dokumente) und ein Papier wo er unterschrieben hat das ich das sorgerecht bekomme und ausreisen darf wenn er noch einmal trinkt was natürlich auch passiert ist.
Bin verzweifelt..danke euch schon mal im voraus