Hallo, ich bin knapp 20 Jahre alt, meine Mutter und ich verzweifeln langsam. Er hat mich von klein auf belogen dass sie mich nicht wolle, Manipulation ohne Ende. Sie hat er sehr schlecht behandelt, misshandelt usw. Typisch Gaslighting. Sie war irgendwann weg, mein Bruder und ich bei meinem Vater. Am Ende kam raus dass er sie rausgeschmissen hat und sie mit Gericht u. Jugendamt etc. alles versucht hat und zu helfen. Er hat das komplett anders dargestellt und mich auch stark misshandelt (auch körperlich), gearbeitet hat er nicht, ich musste Essen auf den Tisch bringen und habe oft selbst nichts gegessen damit mein Bruder genug hat... Es gibt unendliche Beispiele die ich anbringen könnte. (Bei Fragen gerne melden). Ende der Geschichte war dass ich mit 17 ausgezogen bin weil es so schlimm wurde mit der körperlichen Misshandlung usw. Ich war eine kurze Zeit lang obdachlos, habe bei Freunden gewohnt aber immer gearbeitet und war auf dem Gym. Jetzt lebe ich mit meinem Freund zusammen und meine Mutter und ich konnten einiges aufklären (ja sie hat sehr viele Beweise (Unterlagen etc.)) und wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Das Jugendamt hat trotz fast täglichen Versuchen nicht nach meinem Bruder gesehen. Mein Vater ist samt meinem Bruder verschollen, leben nicht da wo sie gemeldet sind, die heimliche nicht gemeldete Wohnung die er hatte steht leer, AOK usw werden nicht von ihm gezahlt. Jetzt ist mein Bruder vor kurzem 18 geworden. Nun haben wir nicht mal mehr einen Ansprechpartner, aber Gott weiß was mein Erzeuger ihm an tut. Er kann sehr schrecklich, gewalttätig, manipulative und aggressiv sein. Alkohol hat er sehr lange Zeit auch missbraucht... Ich bin verzweifelt, wir lieben unseren Brider/Sohn aber haben keine Idee wie wir ihn erreichen/helfen können... Wir hatten ihn bei Instagram gefunden aber nur mein Vater hat geantwortet. Wir sind verzweifelt vlt hat jemand einen Rat/Idee? Wir wären so dankbar!
Sorry für die Tippfehler, ich bin gerade leider sehr verzweifelt und habe Tränen in den Augen. Tut mir leid