Einkommen TVöD

• Ich bin in Kürze unterhaltspflichtig. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und werde nach TVöD bezahlt. Einmal im Jahr erhalten wir zudem LOB (leistungsorientierte Bezahlung) i.H.v. 1% des Jahesbruttos. Meine Frage ist jetzt: Wird LOB angerechnet auf mein Einkommen für die Unterhaltsbrechnung?

• Hallo,

Ich bin in Kürze unterhaltspflichtig. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und werde nach TVöD bezahlt. Einmal im Jahr erhalten wir zudem LOB (leistungsorientierte Bezahlung) i.H.v. 1% des Jahesbruttos. Meine Frage ist jetzt: Wird LOB angerechnet auf mein Einkommen für die Unterhaltsbrechnung?

wenn die Zuwendung regelmäßig ausgezahlt wird, ja.

Zum Einkommen zählen viele Arten. z.B. Zinsen, Mieteinnahmen, usw.

edy

Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

• Hallo,

Die Zulage muss es nicht geben ,kann es aber. Nur bei entsprechender Leistung (einmal jährlich dann)

darauf solltest du bei der Berechnung/ Titel erstellen, unbedingt hinweisen.

edy

Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)