hallo
Meine Tochter wird nächsten Monat 18 und bis jetzt habe ich den Unterhalt immer ans Jugendamt überwiesen. Jetzt habe ich von diesem ein Schreiben bekommen, dass meine Tochter sie beauftragt hat, den Unterhalt ab 18 für sie zu berechnen. Sie wollten von mir und meiner Frau Unterlagen über die Einkünfte der letzten 12 Monate. Diese habe ich gesandt mit der Bitte, mir im Gegenzug auch die Einkommen der KM und ihres Ehemanns sowie den ausbildungsvertrag und die ausbildungsvergütung meiner Tochter zukommen zu lassen. Nun kam ein neues Schreiben vom Jugendamt, da sie noch weitere Unterlagen wollten, kein Wort von den verlangten Unterlagen , die ich haben wollte.
Es besteht ein Titel, ich nehme an über 18 hinaus, das weis ich leider nicht mehr genau. Ich habe keine aktuelle Adresse meiner Tochter, da immer alles über das Jugendamt lief.
Ich gehe davon aus, dass Zahlungen nach dem 18. Geburtstag nicht mehr an das Jugendamt geleistet werden.
Hat jemand einen Ratschlag, wie ich weiter vorgehe? Es geht mir nicht darum keinen Unterhalt zu zahlen, sondern ich möchte gern eine für beide Seiten offene und übersichtliche neue Berechnung.