Hallo ,
Wie soll ich mich denn verhalten und wie sind Jugendämter so drauf?
Ich werde im Oktober Vater und hab nun eigenständig einen Beratungstermin beim Jugendamt gemacht.
Fakt ist das die werdende Mutter mich nur ausgesucht hat da ich Leistungsfähig bin und das es bei mir was zu erben gibt .
Möchte oder sollte das Jugendamt die Vorgeschichte überhaupt wissen ? Oder wird mir das dann negativ ausgelegt das ich nur über die werdende Mutter schlecht rede. Zu 95 % bin ich der Vater und wegen den 5% muss ich einen Vaterschaftstest machen lassen . Veranlasst das dann das Jugendamt ? Ich steh zu meinem Kind denn das Kind kann nichts dafür. Es wird jedoch verdammt schwer eine Bindung aufzubauen. Ich müsste ja dann wenn das Kind da ist zu ihr nach Hause um mein Kind zu sehen. Sie wohnt bei ihren Eltern und die grinsen mir dann alle ins Gesicht da das alles von denen eingefädelt war mit mir. Die werdende Mutter schätze ich sogar so ein das wenn die 3 Jahre Betreuungsunterhalt vorbei sind und sie arbeiten gehen muss das sie mir unser Kind dann bringt und nichts mehr davon wissen will. Ab wann muss denn ein Kind ein eigenes Zimmer haben ? Denn sie kann ja nicht ewig bei ihren Elten wohnen . Das Kind ist dann mit der werdenden Mutter in ihrem Kinderzimner.
Fragen über Fragen .....
Was sollte ich für Schritte tun wenn das Kind geboren ist ?
Die werdende Mutter hat auch keine einzige Freundin und ist nur zuhause oder bei ihrer Uroma. Und ich denke das das Kind hauptsächlich dann mit ihren Eltern unterwegs sein wird. Oder die werdende Mutter ändert sich um 180 Grad. Mein Kind tut mir so leid . Aber die Chancen stehen ja bei Null das ich der Vater das Kind zu mir bekomme. Da müssen ja schon deftige Gründe vorliegen.