Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.
Ersteinmal zu meinem Problem:
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet, mehr oder weniger glücklich. 2006 musste ich dann aus Gesundheitlichen Gründen eine Umschulung beginnen. Als ich dann im August 2006 zum Wochenende nach Hause kam, war meine Frau ausgezogen.
Ich war so fertig das ich Suizid Gedanken hatte und auch deshalb in psychologischer Behandlung war. Ich habe damals fast 1 Jahr versucht meinen Sohn, jetzt 7 Jahre zu sehen. Meine Frau hat gesagt das ich gefährdet sei.
Als das erste Treffen mit meinem Sohn statfinden sollte, bat meine Frau mich um ein Gespräch, mit dem Ausgang das wir wieder zusammengezogen sind.
Nun habe ich letztes Jahr meine Umschulung beendet und bin seit der Zeit arbeitslos. Seit 2 Monaten beziehe ich nun Harz 4. Meine Frau bestand darauf das sie ihren und den Regelsatz des Sohnes, sowie das Kindergeld auf ihr Konto geht. Ich habe also nur meinen Regelsatz zzgl. der Miete und Nebenkosten. Von diesem Regelsatz muss ich alles bezahlen. Ich habe Schulden, die ich nicht mehr begleichen kann. Eine Privatinsolvenz kann ich nicht beantragen, weil meine Frau sich querstellt.
Meine Frau spielt den ganzen Tag ihr Online Spiel, kocht nur wann sie Lust hat und macht auch sonst nur das notwendigste im Haushalt.
Durch all diese Probleme konnte ich vor 3 Wochen nicht mehr und habe zu meinem Sohn gesagt: Das ich in sehr liebe, egal was auch passiert.
Anschließend habe ich 64 Antidepressiva, die ich noch hatte mit Alkohol genommen und mich ins Schlafzimmer gelegt. Ich wollte einfach nur Ruhe haben. Ich zittere seit 4 Wochen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Da mir nach 2 Stunden sehr übel war, bin ich zu meiner Frau gegangen und habe sie gebeten mich ins Krankenhaus zu fahren.
Sie hat dann den Krankenwagen gerufen. Ich bin seit heute Teilstationär weiterhin in Behandlung und muss demnächst eine Therapie in einer Tagesklinik machen.
Nun habe ich Angst meinen Sohn zu verlieren, da meine Frau auch ausziehen wird. Sie will auch Weihnachten und Sylvester woanders feiern.
Sie hat schon bei der Arge 600 km weit angerufen. Ich muss bis Februar aus der Wohnung, da die Arge hier die Wohnung für unangemessen hält.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Sorry das ich soviel Schreibe, aber ich habe hier weder Angehörige noch sonst irgendjemanden zu dem ich könnte.