hallo,
habe eine Frage, unsere Kinder haben sehr großzügigen Kontakt zu den Großeltern, die hetzten seit Jahren gegen uns und zeigen das auch oft offen.
Jezt wollen sie noch mehr Umgang und heute kam es zu einer Situation die ich jetzt hier schildere:
Ein Kind war mir gegenüber aggressiv ( ins Gesicht spucken und treten) weil er nicht sofort seinen Willen bekam, ist dann rüber zu den GE, hat dort geheult und Märchen erzählt.
Wurden ihm auch ohne Nachfrage geglaubt. Er sollte nach dem Essen rüber kommen für die HA, danach wieder zurück, nichts da - mein SV rief meinen Mann an und meinte nur: er kommt nicht rüber - dann siind sie weggefahren mit den Kindern.
Wir haben den Umgang für den Tag dann beendet als mein Mann kam, drüben geklingelt ,das gesagt und gewartet. Die Tür ging auf, die Knder kamen und mein SV meinte nur zu meinem Mann sinngemäß etwas über Waschlappen und meine SM zu mir: jetzt hast du es geschafft eine glückliche Familie zu zerstören, wohlgemerkt in Gegenwart der Kinder
Was können wir machen. Sind sauer und verzweifelt, haben es sehr lange immer wieder im Guten probiert - aber alles wird negiert
Danke fürs Zuhören