Forum funktioniert nur teilweise , bitte weiter lesen

  • Zur Zeit sind alle registrierten Teilnehmer "verschwunden" also dem System nicht bekannt.


    Es besteht die Möglichkeit, sich neu zu registrieren ( bitte mit dem alten Nick-Name & plus einem Zusatzbuchstaben, also z.B."Edy" als Edy1).


    Die Admins sind dran die "Baustelle" zu beheben. Wenn alles wieder normal läuft, werde ich den " Zweitnamen" wieder löschen. Bei Neuregistrierungen ist nicht zu beachten.




    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • edy

    Hat den Titel des Themas von „Forum funktioniert nur teilweise“ zu „Forum funktioniert nur teilweise , bitte weiter lesen“ geändert.
  • Zur Zeit sind alle registrierten Teilnehmer "verschwunden" also dem System nicht bekannt.

    Das nennt man Super-GAU.


    Völlig unverständlich ist die seit mind. 2 Wochen andauernde totale Unfähigkeit des Forenbetreibers zur Abgabe einer öffentlichen Erklärung! Ganz wie zu Sowjet-Zeiten...

  • Hi,


    Du vergisst, dass wir hier kein professionell auf Gewinn ausgerichtetes Forum betreiben. Wir sind alle, auch auf der Betreiberseite Laien, die ehrenamtlich helfen wollen. Man nenne mir die Rechtsgrundlage für eine öffentliche Erklärung bzw. den Anspruch darauf. Unser Admin hat darauf hingewiesen; es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.


    Dein Engagement hier im Forum war ja bisher wirklich beeindruckend. Insbesondere auf dem Gebiet der sachlichen/fachlichen Beiträge. Such Dir eine andere Spielwiese, auf der du rumpampen kannst.


    TK

  • Unser Admin hat darauf hingewiesen; es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.

    Welcher Admin? Ich lese und sehe keinen! Lediglich zwei selbsternannte Moderatoren liest man.


    Ich schrieb Forenbetreiber und hatte (wie jetzt auch) auf das Impressum des Forums verlinkt. Aber das wurde nachträglich manipuliert.

  • Hallo Clint, Bissig usw.


    dir geht es noch gut?


    was macht das andere Forum? rausgeflogen ?


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Hallo Clint,Bissig usw.


    Du kannst den Betreiber des Forums bestimmt direkt über seine eMail-Adresse erreichen, einen Aufstand hier im Forum ist nicht nötig.


    Es könnte eine Sperrung/Löschung deinerseits folgen.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

  • Hallo MA,


    ich glaube die Mitglieder können nun nachvollziehen dass dies nun eine Sperrung zur Folge hat.


    Weitere Registrierungen mit der gleichen IP-Adresse werden von mir gelöscht.


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

    Einmal editiert, zuletzt von edy ()