Mitglieder die sich nicht mehr anmelden können, bitte neu registrieren....

• Mitglieder die sich nicht mehr anmelden können, bitte neu registrieren....

Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)

• Hi,

nee, keine Mitgliederbereinigung. Ein Berechtigter wollte etwas korrigieren, und es hat nicht geklappt. Also ein ganz, ganz blödes Versehen. Mitglieder, die wir los werden wollen, das schaffen wir ganz anders, glaub es mir mal. Ist dumm gelaufen, so etwas kann passieren, wenn eben wie hier keine hochspezial ausgebildete Profis am Werk sind, sondern eben Laien, ehrenamtlich. Nochmals, sorry, war nicht beabsichtigt.

TK

• Hi timekeeper ,

Alles klar...

Und mit "Mitgliederbereinigung meinte ich so gar nicht die Disziplinarversion";).

Ich hatte eher dran gedacht, daß eventuell sog. "Karteileichen", also Mitglieder die sich (zB.) lange nicht angemeldet hatten, gelöscht wurden...

Aber sei's drum, jetzt ist es ja (auf-)geklärt...:thumbup:

• Hi,

zur Klarstellung noch ergänzend: "Karteileichen" werden nicht gelöscht; mitunter meldet sich ja auch jemand nach Jahren der Sendepause wieder und dann kann es schon hilfreich sein, wenn man weiß, was da in der Vergangenheit los war. Wir sperren oder löschen Mitglieder, die hartnäckig gegen die Forenregeln verstoßen. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander, ohne Beleidigungen, ohne Schleichwerbung. Wir sind froh, dass wir dieses Niveau bisher halten konnten und das soll auch in Zukunft so bleiben.

TK