Beiträge von Speedy

    Hi,


    wo holt der Opa das Enkelkind ab, könntest du den Text vielleicht etwas strukturierter formulieren? Wo lebt das Enkelkind, bei den Eltern, oder wie? Und wie alt ist das Enkelkind? Und was spricht dagegen, dass Opa und Enkelkind Kontakt miteinander haben?


    TK

    Ich gehe davon aus das er das bei den Eltern holt, aber das ist ist sehr oft bei dem Opa, wie alt das ist weiß ich nicht 7-8 Jahre. Ganz einfach da das Kind sehr oft bei ihm ist, oder er bei den Kind selber. Es scheint so das das Kind keine andren Freunde hat, so oft wie das beim Opa ist oder umgekehrt.

    Es geht um einen Opa. Ich sag mal, so möchte ich gern Opa und das Enkelkind. Dieser Opa hat nichts anderes wie dieses Engelkind. Dieses Kind hat anscheinend keine sozialen Kontakte. Eigentlich müsste das Kind Eltern haben, die sich scheinbar nicht wirklich darum kümmern. Und Opa hat keine Hobbys, einfach nichts, und selber auch wohl kein Benehmen, der Opa macht auch selber keine Papiere, das gibt er wohl jemand ab der sich drum kümmert. Beim Kind ist es anscheinend so, es wird von Opa abgeholt, oder sonst fährt er dahin. Auf jeden Fall stimmt da was nicht, habe ich im Gefühl. Das Kind kennt nichts außer nur Opa, und das macht mich schon bedenklich.